Preis der deutschen Schallplattenkritik

Ich kann es kaum glauben: heute wurde mein Album "Stringed" mit dem "Preis der deutschen Schallplattenkritik" ausgezeichnet.

Jo Meyer schreibt für die Jury:
"Jens Kommnick ist sowohl Celtic Fingerstyle Gitarrist mit Einflüssen aus Klassik, Jazz und Rock als auch ein faszinierender Multi-Instrumentalist. Auf seinem neuem Solo-Album namens »Stringed« präsentiert er – nomen est omen – diverse Saiteninstrumente, meisterlich, berührend und verblüffend schön. Seine filigranen Akustikstücke, aufgenommen im natürlich-warmen Highendklang der legendären Stockfisch-Studios sind von erlesener audiophiler Qualität. Alle fünfzehn Stücke sind von menschlicher Wärme beseelt, davon zeugen auch die liebevollen Anmerkungen im Booklet zu deren Entstehung."

Ich bin sprachlos vor Glück und danke der Jury von ganzem Herzen ❤️

Preis der Schallplattenkritik

Preis der Schallplattenkritik